Ein ganz normales Wochenende. Einkaufen, Geburtstags-Weihnachtsmarkt-Feier am Samstagabend und ein Herbstspaziergang am Sonntag. Die Fotoausbeute ist mager, aber wir wollen ja nichts vorenthalten.
Inzwischen beginnt es uns Spass zu machen am Samstagvormittag im Auchan einkaufen zu gehen. Zugegeben: Danach ist man erstmal erschöpft und braucht eine Pause. Aber es ist witzig. Und: Es gibt verschiedenste Leckereien... Ein erster Versuch etwas aus einer der Essenstheken mitzunehmen hat sich als Erfolg erwiesen. Leckere warme Sesam-Frühlingszwiebel-Fladen, die es wahlweise auch "mit Scharf" gibt. Mhmmmm.... genau die richtige Stärkung für angestrengte Einkäufer. Da kann einen auch das Huhn mit Kopf, das einen aus dem verwaisten Korb an der Kasse anschaut nicht mehr schrecken.
Als Mitbringsel für die Weihnachtsmarkt-Geburtstagsfeier am Samstagabend haben wir dann noch Riesen-Esskastanien erstanden. Diese Exemplare haben wir dann selber im Ofen zubereitet. Aber man kann die fertigen Kastanien auch noch an einem kleinen Extrastand im Supermarkt - oder natürlich bei einem der fahrenden Händler auf der Straße - erstehen.
Für alle die sich gefragt haben, was eine "Schnellscheißerhose" ist kann vielleicht dieses Bild Licht ins Dunkel bringen: Auf das Bild für die Sparte "
Zurückfotografiert" hat sich doch glatt ein Kind mit derselben "geschlichen"... Für uns noch immer rätselhaft: Wie kann das gutgehen, wo doch die Kinder von Beginn an diese Hosen tragen? Ein - möglicherweise - hilfreiches Stichwort zur Erhellung dieser Frage: Klassische Konditionierung. Nicht selten sieht man Männer oder Frauen, die Kinder mit solchen Hosen weit von sich halten und pfeifen... Ein Zeichen für das Kind, die Blase zu entleeren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen